Konzert „Best of Disney“

Am Samstag, 11. Mai wird sich die Turn- und Festhalle wieder zum Konzertsaal verwandeln, wenn der Musikverein zu seinem Frühjahrskonzert lädt. Unsere Gäste erwartet ein unterhaltsames Programm, das Sie musikalisch in die phantastische Welt der bekanntesten Disney-Filme entführen wird. Erstmals wird unsere neue Dirigentin, Eva-Maria Moosmann, mit dem Steinmauerner Orchester vor großem Publikum auftreten. Frau Moosmann hat Ende März die Orchesterleitung übernommen und sich gerne bereit erklärt, das im Januar von den Musikerinnen und Musikern zusammengestellte Konzertprogramm zu realisieren.
Einlass ist um 18:00 Uhr, Konzertbeginn um 19:00 Uhr. Sowohl vor und nach dem Konzert als auch in der Pause stehen diverse Getränke und Häppchen für die Konzertbesucher zur Stärkung bereit. Eintrittspreise: 8 Euro, ermäßigt 4 Euro (Jugendliche von 12 bis 17 Jahre; Kinder unter 12 Jahre haben freien Eintritt). Eintrittskarten sind an der Abendkasse und im Vorverkauf bei allen Aktiven des MV Steinmauern und bei der Bäckerei Schröder erhältlich.

Wir würden uns freuen, wenn Sie das musikalische Engagement, mit dem unsere Musikerinnen und Musiker die Dorfgemeinschaft immer wieder aufs Neue bereichern, mit Ihrem Konzertbesuch honorieren.