Sponsoren

Zur musikalischen Weiterentwicklung eines Musikvereines bedarf es einer konsequenten und kontinuierlichen Ausbildung von Jugendlichen sowie der Beschaffung und Instandhaltung von guten Musikinstrumenten. Zusammen mit dem Kauf von Notenmaterial gilt es daher einen beträchtlichen finanziellen Aufwand zu schultern. Die Finanzierung der umfangreichen Vereinsarbeit bestreitet der Musikverein Steinmauen e.V. im wesentlichen durch Mitgliedsbeiträge und die Einnahmen aus Veranstaltungen und Konzerten. Diese Form der Finanzierung reicht alleine jedoch nicht aus, allen Aufgaben umfänglich gerecht zu werden. Daher sind wir sehr dankbar, dass immer wieder Spenden von Privatpersonen bei uns eingehen und auch einige Firmen für eine finanzielle Unterstützung gewonnen werden konnten.

Unsre Premiumsponsoren:

VR-Bank in Mittelbaden e.G.
Hügelsheimer Straße 6
Iffezheim
www.vr-miba.de

Autohaus Hecker
Lindenstraße 29
Steinmauern
www.autohecker.de

Unsre Sponsoren:

BÜHLER Informatik GmbH
Vivaldistr. 14
76448 Durmersheim
www.buehler-informatik.de

DW Computer & Elektronik Service Dominic Wißler
Eichfeldstraße 2a
76479 Steinmauern
info@dw-computer.de

Hertweck GmbH Gipser & Stukkateurbetrieb
Steinäcker 19
76479 Steinmauern
www.gipser-hertweck.de

Gasthaus zur Linde
Lindenstraße 26
76479 Steinmauern

Manfred Schägner GmbH
Industriestr. 3
76479 Steinmauern
www.schaegner.de

Werle Landwirtschaft
Elchesheimer Str. 30
76479 Steinmauern

Darüber hinaus ….

… bedanken wir uns bei unseren Lieferanten, die uns bei der Ausrichtung von Festen mit guten Waren zu fairen Preisen beliefern und uns gelegentlich mit einem Vereinsrabatt „in Geld“ oder „in Naturalien“ unterstützen.

Gar nicht genug danken ….

… können wir all den namentlich nicht genannten privaten Spendern, und all denen, die uns mit Ihrerer Zeit, Tatkraft, Ideen, gutem Willen und ihrer Liebe und Treue zum Verein immer wieder unterstützen.

Bildquelle: Andreas Hermsdorf / pixelio.de