Auftritt in Wintersdorf

Am Sonntag, 10. Juli 2022, bereicherten die Steinmaurer Musiker*innen das Wintersdorfer Dorffest mit ihrem Festprogramm. Beim Betreten des Festgeländes in Wintersdorf, dem Seegarten, stellten die meisten Musiker fest, dass sie auf diesem schönen Gelände noch nie musiziert hatten. Nur die „alten Hasen“ erinnerten sich an Jahrzehnte zurückliegende Auftritte. Umso erfreuter zeigte sich der Veranstalter, der Turnverein Wintersdorf in Person seines Vorsitzenden, Herrn Martin Hauns, und der Musikverein Steinmauern darüber, dass dieser Auftritt zustande gekommen war.

Zwei Stunden unterhielten die Musiker*innen das Wintersdorfer Publikum und die mitgereisten Fans, die sich sowohl im Festzelt vor der Bühne als auch daneben auf der gemütlich bestuhlten Wiese tummelten und das schöne Wetter genossen.

Herzlichen Dank an den Turnverein Wintersdorf für seine Gastfreundschaft und an die Festgäste und Steinmaurer Fans für ihre Begeisterungsfähigkeit.