Stimmungsvolles Weihnachtskonzert auf der Himmelsbühne

Es ist schon etwas ganz Besonderes in Baden-Baden auf der Himmelsbühne musizieren zu dürfen! Die festliche Beleuchtung, die weihnachtlichen Düfte, die der Christkindelsmarkt verströmt, und das tolle Publikum, das den Platz vor der Bühne dicht gedrängt bevölkert und mit Applaus nicht spart: das alles hat schon seinen ganz eigenen Charme.

Entsprechend groß war wieder die Vorfreude der Steinmaurer Musiker auf ihren Auftritt in Baden-Baden am Mittwoch vor Heiligabend. Und die begeisterte Resonanz des Publikums bestätigte Dirigent Jürgen Bäuerle und seine Musiker wieder darin, dass sich die Mühe gelohnt hatte, parallel zum Programm für die Winterfeier auch am Weihnachtsmarkt-Programm weiter zu feilen.


Musiker und Dirigent möchten sich auf diesem Weg bei den vielen mitgereisten Fans für ihr Interesse und ihren Applaus bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen an gleicher Stelle im Advent 2020. Denn natürlich waren auch die Steinmaurer Musiker wieder begeistert von der einmaligen Atmosphäre und würden sich über einen weiteren Auftritt auf der Himmelsbühne freuen.